Hier noch wichtige Informationen

Wichtige Hinweise zum House Running

Fragen und Antworten zum Thema House-Running

  • Bei welchem Wetter kann ich für meinen House-Run nicht antreten?
    Bei starkem Wind oder Gewitter können wir das House Running nicht stattfinden lassen. Sollt ees lediglich regnen, findet das Laufen trotzdem statt.
  • Wie alt muss ich sein?
    Teilnahme ab 16 Jahren. Bis 18 Jahre nur mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten
    (Vollmacht hier herunterladen)
  • Wie fit muss ich körperlich sein?
    Normale physische Gesundheit
  • Wie viel Kilogramm muss/darf ich wie auf die Waage bringen?
    Zwischen 50 Kg und 110 Kg ist alles erlaubt.
  • Kann ich auch mit meinem Mitstreiter parallel laufen? 
    Aus technischen Gründen ist dies leider nicht möglich. Jedoch ist es kein Problem nacheinander zu laufen
  • Wie viel Zeit muss ich für mein Erlebnis einplanen?
    Mit der Anmeldung, Einweisung und Deinem Lauf – plane ca. eine Stunde für das gesamte Erlebnis ein.
  • Was soll ich nur anziehen?
    Diese Frage können wir Dir abnehmen: sportliche und bequeme Kleidung, Frauen bitte keine Röcke oder Kleider – das könnte luftig werden. Festes, knöchelfreies Schuhwerk mit flacher Sohle. Alles Andere bekommst Du von uns.
  • Kann ich meine Freunde/Familie zum Zuschauen mitbringen?
    Klar, ohne die bringt‘ s nur halb so viel Spaß – also lade Deinen Fanclub zu dem Spektakel ein!
  • Kann ich mich auch dabei filmen lassen?
    Natürlich! Wir sind hautnah dabei, während Du Dich kippen lässt – eine tolle Erinnerung!
    Du kannst Dein Video auch direkt vor Ort für 19 € kaufen (Barzahlung)
  • Wann muss ich pünktlich zu meinem Termin erscheinen?
    Wenn Dein Termin z.B. zwischen 13 Uhr und 14 Uhr ist, dann erscheine bitte um 12.30 Uhr am Aktionsort. Da es aus nicht beeinflussbaren Gründen (z.B. Wetter) zu Verzögerungen kommen kann, plane bitte etwas Wartezeit mit ein.
  • Kann ich mein Ticket auch in ein anderes Erlebnis umtauschen?
    Vom Umtausch ist Dein Ticket leider ausgeschlossen.
  • Kann ich meinen Termin stornieren?
    Bei Rücktritt oder Umbuchung auf einen neuen Termin bis einschließlich des Sonntags in der Woche vor dem vereinbarten Termin musst Du eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 € tragen (gilt nur für Gutscheine). Stornierungen oder Umbuchungen sind nach diesem Termin nicht mehr möglich. Es gelten die AGB. Termintickets sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Stornierungen bei Termintickets sind leider auch nicht möglich.